· 

Anschlag - Farbenteutel in Oberschopfheim unterwegs

Hauswand und Türe in Oberschopfheim mit Farbe beschmiert

von Walter Holtfoth, Quelle Polizeidirektion Offenburg 

 

In einer Pressemitteilung der Polizei ist heute nachzulesen, dass im Ortsteil offensichtlich ein besonderer Künstler sein Unheil getrieben hat. 

 

 

Friesenheim (ots)

 

Am Donnerstag wurden gegen 21:50 Uhr eine Eingangstür sowie die daneben befindliche Hauswand in der Lahrstraße durch Auskippen eines Farbeimers an einem Gebäude beschädigt.

 

Der noch unbekannte Täter ließ den Farbeimer mit Deckel, der mit rosafarbener Wandfarbe befüllt war, am Tatort zurück. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07821 277-0 entgegen. 

Mehr aus Friesenheim und drumrum im Blog <<<<< Klicke hier