· 

Friesenheim: Mit Messer gegen Thekenkraft

Mit Messer gegen Thekenkraft - Polizei sucht Hinweise

Räuberische Erpressung in Friesenheim am Freitag Abend

von Walter Holtfoth Text - Foto Pixelio Symbolfoto 

 

Wie die Polizei noch in der Nacht in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist der Täter auf der Flucht

 

Eigentlich treffen sich in der kleinen Kneipe Dart Begeisterte um Turniere auszuspielen. Das Geschehen spielte sich im Kohler ab, die Thekenkraft blieb unverletzt

 

Quelle Polizeidirektion Offenburg 

 

Am Freitag, gegen 23:00 Uhr, bedrohte ein noch Unbekannter eine Angestellte einer Gaststätte in der Friesenheimer Kronenstraße mit einem Messer und forderte die Herausgabe der Einnahmen. Die Höhe der Beute betrug mehrere hundert Euro.

 

Hinweise an die Kripo Offenburg  0781 21-2820

 

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß und muskulös. Er sprach mit einem ausländischen Akzent und war zur Tatzeit maskiert. Weiter trug er einen schwarzen Pullover, blaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Die Beamten der Kriminalpolizei Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781 21-2820 zu melden.

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog <<<hier klicken