· 

Lkw Fahrer schläft im Kreisverkehr in Lahr

LKW wollte ursprünglich Richtung Friesenheim 

 

von Walter Holtfoth Text / Bild Symbolbild Pixelio

 

Skurril muss es für alle Beteiligten heute Morgen ausgesehen haben. Die Ursache der Auswirkung war schon heftig. 

 

Quelle Pressemitteilung Polizeidirektion Offenburg 

 

Zeugen meldeten am Montagmorgen einen Lkw, der auf der B 415 in Richtung Lahr unterwegs und durch seine Fahrweise aufgefallen war.

 

Fahrer offensichtlich eingeschlafen

 

Kurz nach 7 Uhr blockierte das Fahrzeug den Kreisverkehr B3/Rheinstraße in Fahrtrichtung Friesenheim, da der Fahrer während der Fahrt offensichtlich eingeschlafen war. Da ein medizinisches Problem nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der 39-jährige Fahrer in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Während der Untersuchungen stellte sich heraus, dass der Enddreißiger offenbar mit über 3,5 Promille hinter dem Steuer seines Lkw gesessen hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

 

Mehr Friesenheim und drumrum gibt es im Blog:<<<klick hier 

 

Werbung in eigener Sache;