· 

Der Mai ist gekommen, Corona ist fort

Der Mai ist gekommen, auch in diesem Jahr ! 

Kolumne von Walter Holtfoth Text & Bilder 

 

Jetzt kommt wieder eine ganz wichtige Zeit. Nicht nur, dass die Bäume ausschlagen werden, nein wir alle warten wieder auf die ersten Maitröpfchen die vom Himmel fallen und stellen uns mittenrein in den Regen, der ja bekanntlich wunderschön machen soll. 

 

Tschüss Corona - Hallo pralles Leben 

 

Schenkt man den Bildern wie hier in Freisenheim und Heiligenzell Glauben, dann kann jeder feststellen, dass Corona wohl endgültig vorbei und besiegt ist. 

 

Insbesondere weil gefühlt wohl jede/r in den letzten Wochen seine Omikron Variante auskurieren durfte. 

 

Was heute sehr heiter wirkt, ist besonders bitter für alle, die auf so viel,  zwei Jahre verzichten mussten.

 

In diesem Sinne, freuen wir uns schon jetzt auf die kommenden Sommermonate voller Leichtigkeit des Seins. 

 

Mehr interessantes aus Friesenheim und drumrum gibt es hier:<<<<<Klick!