· 

B 3 Sperrung ab dem 30. Mai - Es rumort schon

B 3 Sperrung - Vorzeichen 

Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus :-) 

Von Walter Holtfoth Text und Bild 

 

Heute ging bei uns folgende Facebook Botschaft ein: 

 

"Zahlen Sie auch die Mehrkosten die ich wegen der Vollsperrung auf der b3 habe??

 

 

Eine Frechheit ist das."

 

Sicher nicht die einzige Stimme die derzeit in Friesenheim und bei den vielen Pendlern aus Nah und Fern zu hören ist. 

 

Meist gehört hier in der Familie und im Bekanntenkreis : "Warum wird die Straße schon wieder saniert, die isch doch noch okay ?" 

 

Das das Ganze für viele Verkehrsteilnehmer mit Nickligkeiten verbunden sein wird haben wir bereits im Vorfeld berichtet.

 

Hier geht es zum Artikel : ab 30. Mai Vollsperrung <<<Klicken 

 

Wir lassen uns überraschen, wie sich das ganze mit der Ampelregelung, den Staus auf den Schleichwegen und die Situation in Schuttern auswirkt

Klar dass ich mit der Kamera auf der Lauer liegen werde, genau so wie Oberweiers Ortsvorsteher Andreas Bix in den Weinbergen

mit dem Notizblock :-)

 

Mehr aus Friesenheim und drumrum wie immer im Blog <<< hier gehts lang