Come Back der Frie - Night am 24. Juni

Frie - Night startet am 24. Juni wieder durch 

von Walter Holtfoth - Text und Bild 

 

Sie war schon 2007 mit einem großen Erfolg gestartet, Friesenheims lange Einkaufsnacht gepaart mir Flaniermeile die zum gemütlichen Schlendern, Shoppen aber auch zum Tanzen und vergnüglichen Treffen zu allerlei Speis und Trank einlud. 

 

Jetzt, nach zwei Jahren Zwangspause, steigt die Werbegemeinschaft wieder ein und lädt die Region auf Freitag, den 24. Juni zum außergewöhnlichen Straßenfest ein.

 

Die Straßensperrungen am 24. 

 

Damit wie in den Vorjahren ausgelassen gefeiert werden kann, sind am 24. Juni folgende Straßen gesperrt: 

 

Die komplette  Winterseite der Friesenheimer Hauptstraße, die Luisenstraße, die Lahrgasse, ein kleines Stück der Friedrichstraße, der Platz im neuen Ortszentrum samt der Kurzzeitparkplätze, der Rathausplatz und die Parkplätze hinter dem Drogeriemarkt auf der Rückseite des neuen Ortszentrums.

 

mehr aus Friesenheim und drumrum im Blog<<<<< hier klicken! 

 

Voranzeige: