· 

Hey Petrus, alter Kumpel - auf ein Wort!

Hallo Petrus, alter Kumpel ich hab da eine Bitte 

von Walter Holtfoth Text & Bild 

 

Hey Chef über Wolken, Sonne, Sturm und Gedönse, seit vielen, vielen Jahren bist Du immer ein wohlgesonnener Kumpel und ich glaube Du hast Cleopha auch immer gerne zugehört, auch wenn Du hin und wieder einen Regentanz verlangt und durchgezogen hast. 

 

Auch der Bürgermeister freut sich über Regen

 

Nie hat das die Zeugen Cleophas wirklich beeindruckt oder gestört, einige, ja viele sagen mir immer wieder, wenn es dazwischen nicht mal pisst, dann ist es kein richtiges Open Air, so ein wingli wie Wacken ohne Schlamm ja auch kein echtes Wacken ist, so you know what i mean :-) 

 

Cleopha war immer ein bizzele wie Wacken 

 

Jetzt am Wochenende ist es so, dass viele Veranstalter im Cleopha Land mit viel Herzblut, viele Events aus dem Boden gestampft haben. Überall wo man hin schaut, kein Nest und ich mein das heimelig, dass nicht irgend ein Programm, meist unter freiem Himmel anbietet. 

 

Wir alle verstehen, dass die Natur dringendst nassen Nachschub aus den himmlischen Zisternen braucht, um tatsächlich zu überleben. Auch die Landwirte die nicht nur unsere Schnitzel auf die Teller bringen knieen die ganze Woche flehend auf ihren Wiesen und beten für Landregen. 

 

Okay Cheffe - wir machen einen Deal - No Rain am Weekend ! 

 

Ich wollte Dir einen Deal vorschlagen, einen Deal, der uns alle glücklich macht: Hau heute Nacht alles raus, was Du aufzubringen hast und dann lass es morgen den ganzen Tag ergiebig und ländlich regnen. Wir haben alle nichts gegen einen warmen Sommerregen. Nimm gerne den Freitag Vormittag bis, sagen wir mal 14.00 - 15.00 Uhr mit und dann, lieber Herr über Sonne und Donnerschlag, dann mach einfach einen Break bis Sonntag Abend. Hol dir ein Snickers und genieße in einem Logenplatz, dass, was überall in ganz Baden die Menschen glücklich machen wird. Jedes Fest, jede Party, jedes Konzert einfach alles, auf das wir mehr als zwei Jahre warten mussten. Okay das geht nicht wirklich auf Deine Kappe, dass haben andere zu verantworten. 

 

Abgemacht, Kumpel ? Wenn ich mit meiner Zahnärztin erfolgreich No Pain ausgemacht habe, dann klappt das zwischen uns doch sicher auch mit einem klaren No Rain ?!  

 

Okay ? - Du bist der Beste ! - #LetTheMusicPlay! 

 

Die Cleopha Classic Rock Kult Playlist auf Spotify gibts hier<<<<<Klicken !