· 

BMX Rad in Friesenheim vermisst

BMX Rad geklaut, vielleicht hat es ja jemand irgendwo gesehen

von Walter Holtfoth Text / Foto privat

 

Es war einmal ein Geschenk stolzer Eltern an den Junior und es war nicht wirklich billig, wie uns der Vater berichtet. Seit letzter Nacht ist es weg und die Verdachtsmomente gehen noch ein wenig auseinander. 

 

So könnte es sein, dass es tatsächlich aus der Hofeinfahrt im Böldele verschwunden ist. 

 

Da das Rad in der Tat sehr auffällig ist und es nicht zweimal in Friesenheim anzutreffen ist, kann es durchaus sein, dass es jemandem aufgefallen ist. Es ist auch gut möglich dass es, wie so oft nach einer Spritztour irgendwo in der Pampa entsorgt wurde. Infos bitte als Nachricht an uns, wir stehen in Kontakt mit den Eltern. 

 

Mehr aus Friesenheim und drumrum im Blog <<<<hier klicken