Kein Konzert im Klostergarten Schuttern am Sonntag

Konzert im Klostergarten am Sonntag muss ausfallen

von Walter Holtfoth Text & Bild

 

Der Anruf von Hans- Jürgen Kopf kam heute überraschend. Es war ihm anzuhören, dass er die Nachricht nicht gerne verbreitet. 

 

Das geplante Konzert seiner Harmonikafreunde Schutterklänge Schuttern e. V. am kommenden Sonntag im Klostergarten muss leider ersatzlos abgesagt werden.

 

Corona hat zugeschlagen

 

Der Grund ist simpel und doch wird ihn keiner lesen oder hören wollen: Die Absage erfolgt weil zu viele Orchestermitglieder derzeit mit Corona infiziert, flach liegen.

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog<<<<hier klicken 

 

Anzeige: 35 Jahre Classic Rock Kult  Cleopha feiert Geburtstag  am 29. 7. in Altdorf das Konzert und am 30.7. in Grafenhausen