· 

35 Jahre Cleopha - Aus für Konzert in Altdorf

35 Jahre Cleopha - Das Konzert in Altdorf ist abgesagt. 

Grafenhausen ( 35 Jahre - die Fete )  findet statt ! 

von Walter Holtfoth Text & Bild 

 

Wer mich kennt weiß, dass ich früher ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen hätte. Heute jedoch hat der Kaufmann in mir, gegen den Träumer in mir gewonnen.

 

Es gibt Momente die jeder kennt. Man weiß, dass eine Entscheidung dringend  zu treffen ist und man steht vor dem Berg, hofft dass sie vielleicht doch nicht negativ ausfallen könnte, um dann doch durch die Türe zu gehen und  zu verkünden: 

 

Presseinformation von heute an alle Medien: 

 

 

Absage für Konzert am Freitag in Altdorf / One Way Ticket im Rock Cafe

 

Schweren Herzens musste am Sonntag eine Entscheidung getroffen werden. Nach einem bis dato sehr schlechten Ticket Vorverkauf zog es Walter Holtfoth vor, die Reißleine zu ziehen und das kleine Festival in Altdorf, welches am Freitag stattfinden sollte, abzusagen.

 

Holtfoth: „Wir sind in der Flut der großen und hochrangigen Nachholkonzerte unter gegangen. Es ist tatsächlich atemberaubend, was derzeit hochkarätiges hier in der Region alles auf der Bühne steht. Kein Mensch kauft im Moment Tickets, sondern löst die alten, die schon zwei Jahre an der Pinnwand hängen, ein.“

 

Alle Karten können in den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, oder für das Konzert der Central Park Band am 19. November in der Friesenheimer Sternenberghalle verwendet werden.

 

One Way Ticket gibt Freitag ein spontanes Konzert auf der Bühne des Altdorfer Rock Cafe´s  bei freiem Eintritt (der Hut geht rum)

 

Grafenhausen findet wie gewohnt statt - Einlass 18:30 Beginn 20:00 Uhr - Karten an der Abendkasse 

 

Die Absage betrifft nicht die eigentliche Cleopha Classic Rock Fete zum 35. Geburtstag am Samstag in Grafenhausen. Aufgrund der hohen Nachfrage bitten die Veranstalter Fahrgemeinschaften zu bilden. Auch die Zeltstadt wird ab Freitag vor Ort eingerichtet.