· 

Trainieren wie die Profis beim Fußballcamp

Fußball im Camp in Elgersweier – Trainieren wie die Profis

Quelle: Text & Bild, mit Dank an Mirco Schaub, SV Oberweier 

 

Vom 03.08.2022 bis 7.08.2022 veranstaltete der VFR Elgersweier zusammen mit der Wiesenhof  Fußballschule von Bernd Voss bereits zum 15. Mal ein Jugend Fußball Camp. Über 100 Kinder waren begeistert dabei und übten mit Ihren Trainern neue Tricks und Techniken – getreu dem Motto „Trainieren wie die Profis“ war es für alle Kinder ein tolles Erlebnis.

 

 

Die SG Oberweier-Heiligenzell-Friesenheim stellte dieses Jahr wieder über 20 Kinder und damit die größte Teilnehmergruppe. Als Dankeschön spendet uns Bernd Voss hierfür neue Bälle für unsere Jugendabteilung. Viele Medaillen, Pokale und Urkunden wurden von unseren Kids gewonnen, so dass alle auf die Frage von Bernd Voss „Kommt ihr nächstes Jahr wieder?“ mit „Ja sicher“ antworteten.

 

Mehr aus Friesenheim und drumrum hier im Blog<<<<