· 

Stuntfahrt auf der B3 bei Oberschopfheim

Stuntfahrt  auf der B 3  bei Oberschopfheim 

von Walter Holtfoth Text Foto Symbolbild Pixelio 

 

Es geht halt nicht immer ohne Konsequenzen, diese erwarten nun auf Grund seiner Fahrkünste einen 21 - Jährigen Mopedfahrer. 

 

Im heutigen Polizeibericht der PD Offenburg ist zu lesen: 

 

 

Teilweise nur auf dem Hinterrad fahrend, war ein 21-jähriger Lenker eines Kleinkraftrades am Donnerstagabend auf der B3 von Oberschopfheim kommend in Fahrtrichtung Offenburg unterwegs. Polizeibeamte in Zivil beobachteten den Motorradfahrer gegen 19 Uhr bei seiner gefährlichen Fahrweise auf einer Strecke von etwa eineinhalb Kilometern, auf welcher er mehrere sogenannte "Wheelies" durchgeführt haben soll. Das Zweirad der Marke Yamaha wurde mehrmals nur auf dem Hinterrad gefahren.

Verkehrserzieherisches Gespräch am Fahrbahnrand 

Die Beamten des Polizeireviers Offenburg führten mit dem jungen Fahrer ein verkehrserzieherisches Gespräch. Ihn erwartet außerdem eine entsprechende Anzeige.

 

mehr Friesenheim und drumrum gibts im Blog<<< hier klicken