· 

Mazda Contra Pedelec in Friesenheim

Unfall am Mittwoch - Mazda contra Pedelec 

von Walter Holtfoth Text - Foto Symbolbild Pixelio 

 

Wie dem heutigen Bericht der Polizeidirektion zu entnehmen ist kam es gestern zu einem Zusammenstoß, der den Einsatz eines Rettungsdienstes nötig machte. 

 

Quelle: Presseinformation Polizeidirektion Offenburg

 

Ein leicht verletzter Radfahrer sowie ein Schaden von rund 2.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag.

 

Gegen 16:40 Uhr befuhr eine 33-jährige Mazda-Lenkerin die Heiligenzeller Straße und missachtete hierbei an der Einmündung zur Friesenheimer Hauptstraße die Vorfahrt eines dort fahrenden 37-jährigen Fahrers eines Pedelecs.

 

Infolgedessen kam es zu einer Kollision, wodurch der Radfahrer stürzte und sich hierbei leicht verletzte. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein örtliches Klinikum gebracht.

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog: <<<<hier klicken! 

 

Voranzeige: