· 

Am Montagabend - mächtig gekracht

Mächtig gerumpelt hat es am Montagabend 

von Walter Holtfoth Text / Foto Symbolbild Pixelio 

 

Auf der Hauptstraße gab es eine Begegnung der unangenehmen Art - beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. 

 

Hier der Bericht der Polizeidirektion Offenburg dazu: 

 

Ein Sachschaden von etwa 18.000 Euro war das Resultat eines Verkehrsunfalles am späten Montagabend. Eine 20-jährige Renault-Lenkerin war gegen 21:50 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs, als es zu einer Kollision mit einem weiteren Verkehrsteilnehmer kam.

 

Bei einem Abbiegevorgang nach rechts soll die junge Fahrerin die Vorfahrt eines 54-jährigen BMW-Lenkers missachtet haben, wodurch die Fahrzeuge zusammenstießen. Glücklicherweise wurden sowohl die beiden Fahrzeugführer, als auch die drei Insassen des Renaults nicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit, weshalb sich die Helfer eines hinzugezogenen Abschleppunternehmens um diese kümmerten.

 

Mehr Friesenheim und drumrum gibt es hier im Blog<<<<hier klicken! 

 

Voranzeige: