· 

Suchaktion in Friesenheim läuft noch mit Streifenwagen

Update: Person wurde wohlbehalten wieder aufgefunden.

Alle Aktionen beendet.

 

Suchaktion im großen Ausmaß wieder eingestellt

von Walter Holtfoth Text / Foto Symbolbild Pixelio

 

Früh Morgens erreichten uns Anfragen mit Hinweisen auf einen Polizeihubschraubereinsatz. 

 

Zur Ursprungsmeldung von Hitradio Ohr ( Suche nach 29 Jährigem) kann wie folgt ergänzt werden: 

 

Jetzt nur noch mir Streifen auf der Suche

 

Der Sprecher der Polizeidirektion Offenburg teile mir soeben auf Nachfrage mit, dass die große Aktion mit Hubschrauber und Suchhundestaffel eingestellt worden sei, nachdem es sich wohl heraus gestellt habe, dass die gesuchte Person wohl nicht mehr als gesundheitlich gefährdet betrachtet wird. 

 

Sie wurde allerdings noch nicht angetroffen, weshalb in Friesenheime immer noch Streifenwagen auf der Suche seien. 

 

Mehr aus Friesenheim und drumrum gibt´s hier im Blog<<<<klick.

 

Voranzeige