· 

Einbruch in Heiligenzell

Sie nutzen die frühe Dunkelheit Einbrecher in Heiligenzell

von Walter Holtfoth Text / Foto Symbolbild Pixelio 

 

Der Polizeibericht der Polizeidirektion Offenburg liegt seit eben vor. Dort heißt es : 

 

"Ein bislang unbekannter Einbrecher ist im Verlauf des Donnerstags durch eine eingeschlagene Terrassentür in ein Haus in der Friedrichsbergstraße eingestiegen. Durchwühlte Schränke und Schubladen waren die Hinterlassenschaft des Eindringlings. Ob er auch Beute gemacht hat, ist ebenso noch Gegenstand der Ermittlungen, wie die Höhe des angerichteten Sachschadens. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der Rufnummer: 07821 277-0 bei den Beamten des Polizeireviers" Lahr.

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog: <<<<hier klicken 

 

Voranzeige: