Neujahrsempfang ein absoluter Kracher !

jubel ohne ende - zurecht - der andere neujahresempfang in friesenheim

von Walter Holtfoth Text und Bilder 

 

es geht auch anders als anderswo. Die Einen leisten sich Schwerkaliber wie Herrenknecht und Schäuble, die Anderen, wie in Friesenheim geschehen, nehmen alle Kreativität die Friesenheims Bürger besitzen, und liefern ein Meisterwerk ab. Kurzweiliger war sicher nirgendwo ein Neujahrsempfang mit Rückblick auf zwei verlorene Jahre. 

 

Ich habe heute für Sie / Euch Alle hier den Bilderbogen zusammengestellt und war nicht zimperlich mit meinen Motiven. Ein Buntes Karussell an Momentaufnahmen. OK nicht alles sind scharf - einfach weiter klicken :-) 

 

Den Text zur ganzen Veranstaltung werde ich verlinken, sobald er in unseren Tageszeitungen greifbar ist. 

 

Tauchen wir ein in die Wirtschaft zur Eintracht in Friesenheim und der Welt von Herr Pfleiderer, dem Herrn Prälat und meiner Kollegin Carla Aber- Hurtig.. 

 

Hier wie versprochen der Link zum Artikel von meinem geschätzten Kollegen Bastian Bernhardt in der Badischen Zeitung <<<<<klick

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog<<<<< hier klicken