· 

Riesensauerei - Ölfässer illegal im Wald entsorgt

Riesensauerei - Ölfässer illegal im Wald entsorgt

von Walter Holtfoth / Quelle Polizeipräsidium Offenburg

 

Die Fässer stehen zwar in einem Wäldchen in Grafenhausen aber niemand weiß, wo sie her kommen. Gut möglich aus dem Raum Lahr. Vielleicht erkennt ja jemand die Fässer und kann Angaben machen wo sie her stammen.

 

Hier der Polizeibericht dazu, der uns heute erreichte.. 

 

Beamte des Fachbereichs Gewerbe und Umwelt ermitteln aktuell wegen der illegalen Entsorgung von Ölfässern im Wasserschutzgebiet im Vorderen Weg im Auen-/Unterwald auf der Gemarkung Grafenhausen.

 

Unbekannte haben die mit Altöl gefüllten Behältnisse auf dem Flurstück nördlich des Parkplatzes abgestellt. Sie wurden vergangene Woche von Zeugen dort entdeckt. Wer kann Hinweise auf die Herkunft, den Tranksport oder die illegale Entsorgung der Fässer geben? Die Ermittler bitten unter der Telefonnummer: 0781 21-2200 um sachdienliche Hinweise. 

 

Mehr aus Friesenheim und drumrum im Blog <<<<hier klicken 

 

Voranzeige: Jetzt am Samstag