· 

Astrids Traum - 20 Jahre Decofloral

20(25) Jahre Decofloral wohnaccessoires & Geschenke

Ich habe mich sehr gefreut, als die Einladung bei mir aufschlug, doch mal vorbei zu schauen in der Bahnhofstraße 88 bei Astrid Metzger.  Diese Vorfreude war berechtigt, denn ich betrat dieses Kleinod und oder Schmuckkästchen zu ersten Mal. Meinen Bericht könnt Ihr bald in der Badischen Zeitung lesen. Eines vorweg, es stimmt was sich die Leute erzählen, man kann sich von der ersten Minute richtig wohl fühlen.

 

Sobald er dort veröffentlich ist werde ich ihn hier ebenfalls bringen :-) 

 

Nachdem ich so herzlich empfangen wurde, möchte ich Euch den Bilderbogen nicht vorenthalten.

 

Die Jubiläumswoche mit 20 % auf alle Artikel dauert noch bis Samstag 27. Mai, hat mir Astrid vorgestern verraten 

- also, vorbeischauen lohnt sich ! Auch im Shop stöbern ist ein Tipp decofloral-shop.de <<< Hier geht´s zum Shop !

 

Mehr Friesenheim und drumrum gibt´s im Blog <<<hier klicken!