· 

Bürgerbüro neu besetzt

Neubesetzung im rathaus (bürgerbüro)

In einer Pressemitteilung von heute, Montag, 18. 09. gibt die Gemeinde Friesenheim die Umbesetzung im Rathaus wie folgt bekannt: 

( Originaltext ) 

 

Neubesetzung im Bürgerbüro 

 

Das Bürgerbüro der Gemeinde Friesenheim wurde zum 01.08. bzw. zum 01.09.2023 neu besetzt. Mit Frau Bühler, Foto Rechts und Frau Paulzen, Foto links, konnte die Abteilung Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung mit zwei jungen Mitarbeiterinnen neu aufgestellt werden.

 

Frau Bühler trat am 01.08. die Nachfolge für Roland Gutbrod an, der viele Jahre als Leiter des Ordnungsamtes und als Sachgebietsleiter des Bürgerbüros tätig war. Frau Paulzen übernahm ab 01.09. die Funktion der Stellvertretung.

 

Die Aufgaben umfassen die Sachgebietsleitung sowie die Stellvertretung im Bürgerbüro, Aufgaben der öffentlichen Sicherheit und Ordnung sowie Aufgaben der Ortspolizeibehörde. Frau Paulzen ist auch Ansprechpartnerin für das Gewerbe- und Gaststättenrecht, Sozialamt, Rentenstelle und die Bußgeldbehörde.

 

 

 

Die Gemeinde Friesenheim freut sich, die Stellen mit zwei motivierten Kolleginnen besetzen zu können und wünscht beiden alles Gute und einen guten Start.

 

Mehr Friesenheim und drumrum gibt´s im Blog <<<hier klicken ! 

 

Voranzeige - Cleopha zuhause in der Sternenberghalle