· 

Weide im Wahlkampf

von Walter Holtfoth Text  - Foto privat

 

Obwohl noch kein weiterer Kandidat in Reichweite ist, gibt unser Bürgermeister Vollgas. 

 

Sitzung hier, Sitzung da, Vorbereitungen dort, gilt es doch auch das Tagesgeschäft nicht zu vernachlässigen. 

 

Zu allem aber kommt nun natürlich das Thema: "Ich will Bürgermeister für die nächsten Jahre bleiben."

 

So werden wir ihn in den nächsten Tagen an verschiedensten Plätzen antreffen. Ansprechen ist erwünscht, einem Schwätzle ist Erik Weide sicher nicht abgeneigt. 

 

Und wenn es etwas gibt, was Sie / Ihr dem Rathauschef schon immer mal sagen wolltet, dann ran an den Speck. 

 

Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Schulterklopfen. Auch ich werde sicher einige Live Momente erhaschen und festhalten :-) 

 

er selbst umschreibt die Aktion am kommenden Samstag mit seinen Worten: 

 

"am kommenden Samstag, 25.11.2023 zwischen 10.00 und 13.00 Uhr werde ich im Eingangsbereich des Edeka Kohler, in Friesenheim-Oberweier, meinen ersten Infostand veranstalten.

 

Ich lade alle interessieren Bürgerinnen und Bürger auf ein kurzes Gespräch mit mir ein. Ich freue mich auf möglichst viele Wünsche und Anregungen und auf nette Gespräche.

 

 

Dabei habe ich für jeden Verständnis, der in diesem Moment keine Zeit hat. Gerne händige ich dann einfach meinen Flyer aus - oder zuminest ein nettes "Hallo"." 

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog<<<< hier klicken