frie - night 2026 ein kleiner Spatziergang und die Bilderserie
Von Walter Holtfoth
war schon heiß am Freitag, gell ?!
doch das war schon heftig, meine bessere Hälfte und ich, wir waren hin und her gerissen. Das Motto war: gehen wir tatsächlich noch raus oder bleiben wir im Dunklen zuhause. Wir stellten aber schnell fest, dass es im Böldele auch nicht wirklich kühl und angenehm war und machten uns auf die Socken Richtung Zentrum.
Seht selbst, auf den Bildern ist zu sehen, dass die FRIE - NIGHT 2026 unter den Wetterbedingungen gelitten hat. Auch die "Kulinarischen Köstlichkeiten" fanden nicht wirklich den Zuspruch der vergangenen Jahre. Es war einfach zu heiß.
Viel Spaß beim Blättern durch die Bilder :-)
Walter

















