Marion Matter . Konzert am Sonntag im Stadtpark

Stadtpark Lahr, statt Heiligenzeller Schlössle

Marion Matter kann endlich und mit nahezu sechs Monaten Verspätung ihre neue CD vorstellen. 

 

Ich hatte bereits im Februar das Vergnügen und die Ehre mit ihr über Leben, Familie, Musikgeschäft und alles was sie so bewegt zu sprechen. Voller Vorfreue ging es in erster Linie darum das neue Album vorzustellen. 

 

"Time for Time" heißt er Silberling, dessen Songs, allesamt Eigenkompositionen im Pavillon am Sonntag im Lahrer Stadtpark erklingen wird. 

 

Geplant war die Premiere im Heiligeneller Schlössle. Bis das Aus kam, für Darbietungen aller Art. 

 

Schade um die Mühen der Vorbereitungen, die jetzt allerdings dann doch zum erfolgreichen Abschluss kommen können. 

 

Marion Matter, das ist nicht einfach nur ein Golden Harps Mitglied der ersten Stunde und die Frau an Chorchef Friedhelm Matters Seite. Marion Matter hat sich mit ihrer Jazzig - Poppigen Liedersammlung ihren Traum erfüllt. Freunde des Jazz und der Poppmusik werden sicherlich voll auf ihre Kosten kommen. 

 

Begleitet wird sie von Lorenz Stiegeler am Piano. Beide fanden jetzt aktuell während der Corona Krise als Berufsmusiker zusammen.

 

Das Konzert findet jetzt am Sonntag um 15 Uhr statt.