Cleopha & Konzerttermine

Alle Cleopha Termine 2024/2025
Cleopha & Konzerttermine · 31. Dezember 2025
Eventplanung & Gestaltung weil Passion, Verlangen und Begeisterung immer noch im Mittelpunkt stehen.
Lebensfreude . Cleopha Friesenheim 12. November 22
Cleopha & Konzerttermine · 15. November 2022
DIe Generation Classic Rock feiert

35 Jahre Cleopha das Open Air am 29. & 30. Juli in Altdorf und Grafenhausen
Cleopha & Konzerttermine · 29. Juli 2022
Rum und Num - Rock over Südbezirk !
35 Jahre Cleopha - Aus für Konzert in Altdorf
Cleopha & Konzerttermine · 25. Juli 2022
Grafenhausen findet statt !

Musik statt Sprit in Seelbach - Cleopha & Buurequartett
Cleopha & Konzerttermine · 24. Mai 2022
Hauptstraße in Höhe Agip Tankstelle gesperrt - örtliche Umleitung
Grafenhausen Open Air 2022 - Bestätigt für 30.07.
Cleopha & Konzerttermine · 14. April 2022
Termin für das beliebte Open Air bestätigt Cleopha Familie brennt darauf sich wieder zu sehen. von Walter Holtfoth Text & Bilder Nach einem Gespräch vor Ort mit der kompletten Vorstandschaft des SV Grafenhausen kann vorsichtig optimistisch ein positives Signal ausgesandt werden.

35 Jahre Cleopha - Eine Erinnerung von Außen
Cleopha & Konzerttermine · 25. März 2022
Thommy Kunz beschreibt seine Eindrücke, Teningen Jahnhalle, lange her :-)
Nine´s Naturküche ein Buchtipp der von Herzen kommt
Cleopha & Konzerttermine · 12. Dezember 2021
Es ist eine Herausforderung gewesen, hat sie mir erzählt und sie hat sie großartig gemeistert. Chistine "Nine" Geißler ist seit mehr als zwei Jahrzehnten eine gute Freundin im Hause Holtfoth.

Cleopha Classic Rock Christmas 2021 abgesagt
Cleopha & Konzerttermine · 04. Dezember 2021
Dann wird halt der 70er groß gefeiert.
Classic Rock Nacht mit Maske !
Cleopha & Konzerttermine · 25. November 2021
Gerade eben bestätigt mir die Gemeinde Friesenheim schriftlich, dass mein Hygienekonzept für die Veranstaltung steht. Da dieses vor dem 24.11. geschrieben und gestern nur angepasst wurde, hat mich die Verwaltung heute auf die Maskenpflicht hingewiesen.

Mehr anzeigen