· 

Simon & Garfunkel Abend am 06. November in der Sternenberghalle

Große Simon & Garfunkel Nacht in der Sternenberghalle

Am 06. November gastiert die Central Park Band 

von Walter Holtfoth Text / Bilder - Band 

 

Der Verfasser dieser Zeilen freut sich sehr, mitteilen zu können, dass das vorgelegte Hygiene Konzept positiv zur Kenntnis genommen wurde. 

 

Neustart nach einer dunklen Zeit der Entbehrungen

Es gelten natürlich zu unser Aller Schutz die Regeln der Corona Verordnung des Landes Baden - Württemberg ( 3 G ) 

 

Freuen wir uns auf einen Großen November Konzertabend als Fortführung der genialen Badisch Irischen Nächte und den Konzerten mit den Silver Beatles oder Geneses in Friesenheim.

 

Als Veranstalter freue ich mich besonders über dieses Konzert, dessen Planung mir die Möglichkeit gibt, meiner Passion weiter folgen zu können: Ehrlich gemachte Live Musik mit irre viel Gefühl und Leidenschaft, eine Hommage an das große Original. 

 

Karten gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen über ( Reservix ) und in allen Geschäftsstellen der Tageszeitungen.

 

In der Presseinformation zur Central Park Band ist zu lesen: 

 

A Tribute to Simon & Garfunkel 

 

Was erwartet jemand, der zu einem Konzert von Simon & Garfunkel geht? Wahrscheinlich zwei Stimmen, die perfekt harmonieren, akustische Gitarren, die dies gefühlvoll unterstützen, Songs zwischen Folk und Pop, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Mrs. Robinson, Homeward Bound, The Boxer...

 

All das hat das Duo zu bieten – aber es ist mehr als das! Rock ’n’ Roll, Kraft, Energie und Dynamik sind die andere Seite des   Repertoires von Simon &   Garfunkel  und des Repertoires der Duo Ausgabe der Central Park Band: Baby Driver, The Sound of Silence, Call me Al!

 

Ein Eintrag im Gästebuch lautet: „... Man muss sich da schon rantrauen und man muss es auch können können!“ Es ist schon eine Menge Handwerk dabei – aber viel mehr sind es Gefühl, Leidenschaft und Atmosphäre, die sich von der Bühne auf das Publikum

übertragen.

 

So gehört es zu den magischen Momenten eines Konzerts, wenn ein ganzer Saal oder ein Marktplatz in den Refrain von „Bridge over troubled water“ einstimmt! Ganz authentisch wie bei „I am a rock“ oder mit stimmigen Eigeninterpretationen wie bei

„ El condor pasa“.

 

Jörg  Shorty Thimm und Dieter Nientiedt erwecken die Musik von Simon & Garfunkel zu neuem Leben!

 

Mehr Friesenheim im  Blog:  www.friesenheimaktuell.de