· 

Ermittlungen nach Zwischenfall in Schuttern

Begleiterscheinung Nachtumzug Schuttern

von Walter Holtfoth Text & Bild ( Symbolfoto) 

 

Es ist bis auf ganz Weniges eine tolle Fasentveranstaltung gewesen, der diesjährige Nachtumzug nach langer Pause mal wieder. 

 

Von einer übleren Begebenheit berichtet der Polizeibericht der gerade auf meinem Bildschirm landet. 

 

Quelle: Presseinformation Polizeidirektion Offenburg 20.2. 23

 

 

Ermittlungen wegen Körperverletzung in Schuttern

 

Am Samstag sollen zwei junge Männer vor einer Halle in der Prinzenstraße von einem noch Unbekannten attackiert und verletzt worden sein.

 

Gegen 1 Uhr soll ein 20-Jähriger, der auf einer Mauer saß, von einen vorbeilaufenden, etwa 180 Zentimeter großen, korpulenten Mann mit rötlichen Haaren geschlagen worden sein. Der Unbekannte, soll auch einen ebenfalls 20-Jährigen, der dazwischen gehen wollte, geschlagen haben.

 

Gelbe Fliegerjacke 

 

Der Gesuchte, der mit einer gelben Fliegerjacke mit der Aufschrift "Emojis" auf der Rückseite bekleidet gewesen sein soll, sei anschließend mit einem Shuttle in Richtung Friesenheim gefahren. Beide alkoholisierten Heranwachsenden wurden vor Ort medizinisch behandelt. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07821 -277-0 entgegen.

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog <<<<< hier klicken